1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Digitnova 2 PNS verliert Premiere-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wengin, 9. November 2008.

  1. wengin

    wengin Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Mit meinem Telestar Diginove 2 PNS hatte ich nie Probleme. Aber mit dem NDS-Update hat sich anscheinend ein übler Bug in der Senderliste eingeschlichen.
    Schon zweimal hat er über Nacht die Sender Premiere 1-4 aus der Senderliste verloren, ohne dass ich das Gerät benutzt hatte.
    Und die manuelle Transpondersuche läuft quasi als Endlosschleife, die Zahl der noch zu durchsuchenden Transponder erhöht sich während der Suche.
    Nach dem Zurücksetzen der Senderliste ist wieder alles da und ich empfange die Sender einwandfrei.
    Hat jemand von Euch ähnliche Probleme? Ich hoffe, es kommt bald ein Bugfix...:mad:
     

Diese Seite empfehlen