1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar DIGIO defekt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Unimatrix-zero, 1. September 2003.

  1. Unimatrix-zero

    Unimatrix-zero Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    heaven?
    Anzeige
    hallo,

    vor zirka 2 Jahren habe ich mir einen Telestar Digio Receiver (ArtNr 5310224) gekauft. Heute ist dieser während des Betriebes
    aus gegangen und das grüne LED blinkt ununterbrochen, es ist auch kein Bild und Ton mehr verfügbar und der Receiver reagiert auch
    nicht mehr auf die Fernbedienung. Nun ist meine Frage was an dem Gerät defekt ist und wie ich diesen Beheben kann.

    mfg.
    Unimatrix-zero
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    guck mal was im bedienungsanleitung steht
     
  3. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.191
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: Telestar DIGIO defekt

    Ich muss das Thema mal hochholen. Habe gerade einen Anruf von Bekannten bekommen, die oben geschilderten Fehler haben. Leider hat man keine Anleitung zur Hand. Was steht denn dort für eine Fehleranalyse?
    Der Receiver wurde schon vom Netz abgesteckt und auch an einem anderen Anschluss der Anlage, wo ein baugleicher Receiver läuft ,probiert.
    Wer hat einen Tipp parat?:)
     

Diese Seite empfehlen