1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova HD+

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von baltic_bavaria, 2. September 2013.

  1. baltic_bavaria

    baltic_bavaria Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich wollte mal wissen, wie ich bzw. mit welcher Taste ich Sky-Anytime starten kann ?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    3.526
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    AW: Telestar Diginova HD+

    Mit den Telestar oder einen anderen Nicht-Sky+-Receiver überhaupt nicht!

    Oder hast Du Dich nur etwas verirrt und wolltest Deine Frage hier stellen?

    Falls doch verirrt, bei einen Sky+-Receiver mit der blauen Farbtaste.
     

Diese Seite empfehlen