1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova 3s empfängt nicht alles! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wolly19, 2. Januar 2005.

  1. Wolly19

    Wolly19 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Gibt es hier jemanden der mit helfen kann. Bitte!!!

    Hallo ich habe mir den Diginova 3s geholt und meine eltern habe noch analog sat.

    So wir haben eine quad LNB geholt und die kabel direkt zu den reciver gezogen. Und auf den Astra 19.2 gerichtet

    Jetzt mein Problem.

    Ich empfange die kanäle:

    Bahn Tv
    Spielekanal Tv
    K-TV
    XXp
    Lifestyle Tv
    k1010
    N-tv
    reihnmain Tv
    ViVa
    Prosieben Austria und Schweiz
    Kabel 1 Austria und Schweiz
    1-2-3 Tv

    aber ich möchte gerne auch die normalen kanäle empfangen wie rtl, prosieben, vox , einsmuxx usw.

    die ganzen deutschen kabel sänder fehlen mir.

    Mir ist aufgefallen das ich die ganzen 27500 Symbolrate kanäle nicht empfange nur die prosieben ausria und schweiz usw...

    Das lustige am diginova 3s der macht erstmal ein start assistent und findet die sänder alle wie einmuxx aber ich empfange sie nicht der sagt bei den sendern das ich "Kein Signal" habe. der sagt zwar das ich Signalstärke habe von 60 aber null Signalqualität. und bei prosieben schweiz sagt er 60 und 9.5dB Signalqualität.

    Ich möchte gern alles empfangen.

    Bitte um Hilfe

    Greetz Wolly


    P.s: Habe mal ein Analog resiver an mein kabel angeschlossen damit empfange ich rtl und vox und prosieben und den rest der sender. aber mit dem digital resiver nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2005
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2005

Diese Seite empfehlen