1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova 3 CRCS

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rico1977, 8. April 2006.

  1. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    Anzeige


    :winken: Hallo,
    ich habe den Sat-Receiver Diginova 3 CRCS von Telestar.
    Kann ich mit dem dann auch Arena + Tividi sehen?
    Bei der Arena Hotline sind sie sich uneinig. Einer sagt ja und der andere sagt dann nein. Weiß einer von euch ob er funktionieren wird??:confused: :confused:


    Gruß Enrico
     
  2. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    AW: Telestar Diginova 3 CRCS

    Hi,

    das müsste auf jeden Fall gehen.

    Arena wird auf der Website von Tividi als Paket angeboten. Ich denke, dass man dann eine Smartcard erhält. Tividi hat das gleiche Verschlüsselungssystem wie Premiere, d. h. mit einem Alphaycrypt Light Modul in dem CI-Slot des 3 CRCS müsste das funktionieren. Sollten es doch zwei getrennte Smartcards sein, dann musst du die von Arena in den Kartenslot stecken. Arena benutzt cryptoworks und das hat dein Receiver eingebaut.

    Von daher müsste beides gehen - selbst bei 2 Karten ohne Kartentausch!
     
  3. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Telestar Diginova 3 CRCS

    :winken: Ich wollte schon abonnieren. Habe aber auf der Arena. tv seite meinen Receiver nicht gefunden. Darauf hin habe ich angerufen. (siehe oben).Ich hoffe nur das es funktioniert.

    Gruß:p
     

Diese Seite empfehlen