1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova 2PNS

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pipafritze, 19. Oktober 2008.

  1. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    433
    Anzeige
    hi
    hab den receiver seit 2005 und bin sehr zufrieden.seid dem update auf NDS Verschlüsselung funktioniert der EPG nicht mehr.wenn ich die werkseinstellungen aktiviere,gehts wieder ein paar tage.danach lädt er keine daten mehr bzw zeigt im epg immer nur kurz die folgende sendung statt die aktuelle und ist dann leer.

    wie bekomm ich das wieder hin?
     
  2. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Telestar Diginova 2PNS

    Zieh mal den Netzstecker für ne halbe Stunde, bei mir hat das geholfen.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Telestar Diginova 2PNS

    Sorry, das ich den Thread hier wieder ausgrabe, aber hätte da mal eine Frage:

    Wenn ich mir jetzt noch einen Telestar Diginova 2PNS kaufen würden um damit meine V13 Smartcard von sky zu betreiben, dann müsste sich der Receiver ja wahrscheinlich vorher das NDS Update vom Satelliten laden oder ?

    Wird den das Update überhaupt noch gesendet über den Datenkanal von Technisat/Telestar auf 12604 Mhz oder kommt man an das Update nicht mehr dran ?
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Telestar Diginova 2PNS

    Weiß echt niemand darüber bescheid ? :(
     

Diese Seite empfehlen