1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova 2P und leiernder Ton

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von michaausessen, 30. Dezember 2007.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Ein Freund besitzt einen digitalen Satellitenreceiver Telestar Diginova 2P. Das Problem: Bei allen Programmen des ZDF-Transponders (und nur dort!) leiert der Ton. So, wie man das teilweise von den d-boxen kennt bzw. kannte.

    Weiß jemand, was die Ursache sein könnte und wie sich das Problem abstellen lässt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen