1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova 2 PNS: Bild ruckelt!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von michaausessen, 23. Dezember 2005.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,

    ein Bekannter besitzt den Telestar Diginova 2 PNS und hat das Problem, dass das Bild bei den dritten Programmen des WDR (und nur dort!) zeitweise ruckelt. Das Ruckeln macht sich dadurch bemerkbar, dass das Bild nicht flüssig erscheint, ohne dass es aber zu einem echten Einfrieren des Bildes kommt. Auch rückt das Bild selbst auf dem Fernsehbildschirm ständig auf und ab (wieder nur beim WDR Fernsehen).

    Meine Vermutung ist die, dass der Receiver Probleme mit den diversen Lokalfenstern des WDR hat. Auf dem Receiver befindet sich bereits die neueste Software. Signalstärke und Signalqualität sind ebenfalls einwandfrei. Zu Störungen kommt es ausschließlich beim WDR und das unabhängig von der Wetterlage (selbst bei stärkstem Regen und Schneefall ist der Empfang bisher nie ausgefallen).

    Wer weiß Rat?
     

Diese Seite empfehlen