1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova 2 P

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von neuer-User, 29. März 2004.

  1. neuer-User

    neuer-User Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hat jemand den Telestar Diginova 2 P? Ich würde mir den gerne bei eBay für 99 Euros kaufen, taugt der was und ist der wirklich baugleich mit TechniSat Receivern?

    Über Eure Erfahrungsberichte wäre ich dankbar...

    Gruss
    neuer-user
     
  2. Omega Man

    Omega Man Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du hast eine PN winken
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, habe es vor kurzem auch bei eBay für 99 EURO im Sofortkauf erworben.

    Nutze es zwar nicht als Hauptgerät, aber bei meiner Freundin reicht es allemal, damit ich dort auch PREMIERE sehen kann. Außerdem ist der integrierte Videotextdekoder echt genial...
     
  4. neuer-User

    neuer-User Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe den Telestar Diginova 2 P jetzt auch für 99 euros bei ebay erworben.

    Erster Eindruck:
    Kompaktes und gutes Gerät mit vielen Funktionen, die Kanalsortierung funktionierte über den PC einwandfrei und auch der hier bereits erwähnte Videotextdekoder gefällt mir sehr gut. Ja und die SFI Infos sind echt der Hammer, diese Funktion kannte ich noch gar nicht, ist aber echt cool und die Programminfos sind ja wirklich ausführlich und dass kostenlos...

    Mein Fazit: für 99 EURO ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis, für den baugleichen TechniSat wollte man bei eBay immerhin 40 EURO mehr haben, da ist der Telestar echt günstiger und Telestar bietet ja sogar 30 Monate Garantie an... das spricht wohl für sich...
     
  5. kabelzuschauer

    kabelzuschauer Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat das Gerät eigentlich einen CI-Schacht? Auf der PREMIERE Homepage steht bei den Leistungsmerkmalen, dass es einen CI-Schacht hat, aber auf anderen Beschreibungen kann ich dazu nichts finden???
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @kabelzuschauer:
    Das Gerät hat einen Kartenschacht für PREMIERE oder BLUE MOVIE, einen weiteren CI-Schacht jedoch nicht... ist wie auch schon geschrieben baugleich mit dem TechniSat Digit P...