1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova 2 CI (Tonprobleme)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von m111ms, 15. Januar 2006.

  1. m111ms

    m111ms Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    bremerhaven
    Anzeige
    Ich habe Probleme mit dem Receiver. Ich habe nach dem einschalten keinen Ton. Wenn ich ein Rest durchgeführt habe, ist es für den Tag ok. Am nächsten Tag habe ich das gleiche Problem und der Receiver hat erst nach dem Reset (Stromunterbrechung) weder TON.

    Kann jemand helfen?
     
  2. gutaalta

    gutaalta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    AW: Telestar Diginova 2 CI (Tonprobleme)

    Hallo,

    Habe auch dieses Problem mit dem Telestar Diginova 2 CIP. Hat schon jemand herausgefunden woran das liegt?

    MFG Stefan
     

Diese Seite empfehlen