1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova 2 CI geeignet für arena?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Bumbel, 4. Juni 2006.

  1. Bumbel

    Bumbel Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    bitte nicht schlagen, aber ich werde einfach nicht schlau ob ich den o.g. Receiver mit einem Cryptoworks CI Modul arena tauglich machen kann. Wäre nett wenn mir das jemand bestätigen kann oder auch nicht.

    Vielen Dank
    Bumbel
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Telestar Diginova 2 CI geeignet für arena?

    mit was verschlüsselt ARENA? wenn mit cryptoworks - dann geht es!:winken:
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Telestar Diginova 2 CI geeignet für arena?

    Stand heute: Ja, es geht.
    Schau Dir doch laternativ mal das easy.tv Modul an, da hst Du noch einen freien Platz für premiere oder was da auch immer noch auf uns zukommt.
    Gruß
    Thomas
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Telestar Diginova 2 CI geeignet für arena?

    Genau, kauf Die ein easy-tv-Modul. Auf jeden Fall die bessere Wahl.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen