1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova 2 CI / Csat-Kiosque Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von claasi, 19. Februar 2005.

  1. claasi

    claasi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Altomünster (11,25E ; 48,38N)
    Technisches Equipment:
    DM800se
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bekomme die Kiosque Kanäle 1-11 nicht im Receiver angezeigt. Auch wenn ich versuche über die manuelle Eingabe mit den Pids bekomme ich sie nicht angezeigt.

    Beispiel :

    Frequenz 12012
    SR 27500
    Fec 3/4

    Es kommen lediglich die Sender Trace TV oder RTL 9 aber die beiden Kiosque Kanäle 1 und 11 werden nicht angezeigt. Mir ist klar das alle Sender verschlüsselt sind aber wieso werden die Kiosque Kanäle vom Receiver nicht erkannt?

    Auf anderen Boards habe ich gelesen das die Kiosque Kanäle manchmal FTA sind wenn an der Verschlüsselung gebastelt wird. Frage liegt es am Receiver oder habt ihr das gleiche Problem.

    Möchte vorbereitet sein falls doch mal eine Emu für C + rauskommt ;-)
     

Diese Seite empfehlen