1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Diginova 10 HD und Sky mit V13 Karte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Klabauter30, 18. Dezember 2010.

  1. Klabauter30

    Klabauter30 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem den Telestar Diginova 10 HD und würde gern wissen ob man mit einer Unicam die originale Sky V13 Karte nutzen kann? Wenn ja, funktionieren damit alle Optionskanäle problemlos und lässt sich die Karte im Telestar aktivieren?

    Grüße,
    der Klabauter :)
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Telestar Diginova 10 HD und Sky mit V13 Karte

    Deine Kompatibilitätsfrage kann ich Dir nicht beantworten, weil ich den Receiver nicht habe. Gunrdsätzlich funktioniert das Unicam aber mit TS Receivern und sofern der von Dir genannte Receiver aus dem Hause TS ist und von Telestar nicht am Drittmarkt zugekauft wurde, dann sollte das Unicam da auch funktionieren. Denk aber dran, dass Du einen Programmer brauchst.

    Die Frage der Optionskanäle hat nichts mit dem Modul zu tun. Entweder der Receiver kann Multifeed oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  3. Klabauter30

    Klabauter30 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telestar Diginova 10 HD und Sky mit V13 Karte

    Kurzes Update: Telestar Diginova 10 HD + Sky V13 + Unicam 5.20 funktioniert problemlos inklusive Optionskanäle. :)
     

Diese Seite empfehlen