1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELESTAR Diginova 10 HD: Softwareupdate 2.46.x.6?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tyf, 21. März 2013.

  1. tyf

    tyf Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Gestern forderte mich mein SAT-Receiver auf, die Software via Satellite zu aktualisieren.

    Z.Z. ist Version 2.46.27.5 vom 20.01.2012 installiert, die neue Software wäre 2.46.x.6.

    Leider kann ich nirgends erfahren, welche Änderungen dieses Update mit sich bringt.

    Hat jemand von euch Informationen dazu oder das Update bereits durchgeführt? Gibt es Vorbehalte oder bereits festgestellte Verschlimmbesserungen?

    Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus!

    Gruß

    Frank
     
  2. tyf

    tyf Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TELESTAR Diginova 10 HD: Softwareupdate 2.46.x.6?

    Hallo,

    falls es für irgend jemanden doch von Interesse ist, Telestar hat auf meine Anfrage hin folgendes geantwortet:

    "...das Update bezieht sich auf Anpassungen an die HD+ Kompatibilität sowie Änderungen für die Verwendung weiterer CI / CI+ Module. Desweiteren wurden allgemeine Systemprozesse Optimiert wie HDCP Einstellungen und Sendestörungen auf Hotbird 13 Grad."

    Gruß

    Frank
     

Diese Seite empfehlen