1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Digibit R1 empfängt keine Radioprogramme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 5. Juli 2016.

  1. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Anzeige
    Ich habe seit ein paar tagen den Telestar Digibit R1 SAT>IP Receiver. Mein Problem ist das der Receiver beim Sendersuchlauf über das Webinterface fast 200 Radiosender findet, diese aber nirgendwo auftauchen. Normalerweise spreche ich den Digibit R1 über das SAT>IP Protokoll an und dort sind nur TV Sender verzeichnet. Auch wenn ich mir über das Webinterface die .m3u Playliste herunterlade sind dort nur die TV Sender aufgeführt und keine Radioprogramme. Radio kann ich momentan nur über den PC hören auf dem der DVBViewer läuft. Dort sind alle Radiosender vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen