1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

telestar alu-rapid 45cm ok?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Pflunz, 15. Juli 2009.

  1. Pflunz

    Pflunz Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    freund von mir braucht demnächst eine kleine satanlage. diese soll an den südbalkon gehängt werden. wegen dem vermieter oll eine relativ kleine gewählt werden.
    nun waren wir letztens im media markt und haben dort die kleine telestar alu rapid 45 cm entdeckt, die werbung damit mach, so gut zu sein wie eine 55er.

    jetzt finde ich aber nirgens etwas, ob das stimmt und hoffe auf antwort von euch :)


    grüße Gerald
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: telestar alu-rapid 45cm ok?

    Telestar ist eine Marke von Technisat. Die Alurapid 45 ist also die Telestar-Ausgabe der Technisat Digidish 45. Da sich die beiden Schüsseln in der Form unterscheiden, könnte es allerdings Unterschiede geben.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: telestar alu-rapid 45cm ok?

    Kurze Frage
    Die Schüssel ist aber ohne LNB liege ich da richtig?
    Für 35 € kann das nicht doll sein.

    [​IMG]

    Ich würde die Digidish von Technisat empfehlen.
    Da ist in spezial LNB mit bei.
    Und da weis man das sie auch funktioniert.
    .[​IMG]
     
  4. SatSpiegelDok.

    SatSpiegelDok. Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder K2
    Telestar 1 S
    TechniSat PR-K
    Technisat PK
    TechniSat PS
    DigiPal 2
    DigiPal 1
    AW: telestar alu-rapid 45cm ok?

    Ich gebe da ein Tipp.Wenn Sie die Digidish von TechniSat nehmen wollen dann bitte die 45er.

    Bei der Digidish 33 ist bei den ZDF Transponder keine grossen Schlechtwetterreserven vorhanden.

    Das habe ich bei Kunden die auch eine Digidish 33 haben mit mein Messgerät KWS AMA 300 festgestellt.


    Die Digidish 45 ist gerade mal 10 Euro teurer aber hat gut Schlechtwetterreserven.

     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: telestar alu-rapid 45cm ok?


    .....du kannst ohne weiteres, so wie alle anderen im forum, mit normaler schriftgrösse schreiben!:D
     

Diese Seite empfehlen