1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar: Alle so tolles EPG ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Acronicta, 23. März 2003.

1. Acronicta

Acronicta Neuling

Anzeige
    Hallo !
    Ich bin ein absoluter Neuling und möchte mir in Kürze meinen ersten Digi-Receiver zulegen.

Mein Schwager hat einen Telestar (= Technisat ?) Diginova 1, was mir an diesem extrem gut gefällt, ist das tolle EPG.
    Auf Knopfdruck erscheint eine Liste aller Sender (je 10-15 gleichzeitig)als Übersicht mit Anzeige, was derzeit auf welchem Kanal gesendet wird.

Diese Liste ist sehr übersichtlich und wird wohl jede Nacht automatisch aktualisiert.

Das soll wohl ein Sonderservice von Technisat sein, der auch bei Telestar funktioniert.

Haben alle Telestar / Technisat - Geräte dieses tolle EPG ???

(Speziell: Hat der Telestar Digio 2 oder Digio Ci das genauso ???)

2. HC

HC Neuling

Tüdeldü....
    So viel ich weis nennt sich das ganze "Sieh Fern Info".
    Kannst mal auf technisat.de gehn. da sind glaub ich alle Reciever aufgelistet die das unterstützen.
    Wie das bei Telestar is weis ich aber auch net.

3. willi47

willi47 Junior Member

Hallo,
    Bei vielen TechniSat, Telestar und Orbitech- Receivern ist dieser EPG eingebaut.(Auch Teilw. Hanseatic, Quelle Receiver). Wenn im Datenblatt jedoch EPG mit SI-Daten steht, sind nur die Daten des jeweiligen Programmes oder des aktuellen Transponders verfügbar. Der Digistar 1 z.B. kann nur die Daten des eingestellten Senders für die nächsten Stunden darstellen.