1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

telestar 12

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ila, 2. Juli 2001.

  1. ila

    ila Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    bisher habe ich hotbird gut und problemlos empfangen,das ausrichten der antene ist kein problem gewesen nun versuche ich die antenne zu telestar 12 (15° west)einzustellen ,es klapt nicht frage :reichtes wenn ich die antenne von hotbird 13°ost nach telestar 15°west einfach 28° nach westen drehe ?
    mein digi reciver ist zehnder 400 und bekomme ich ständig die meldung kein tp zu findn
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi ila !

    Das klappt so nicht,für den Telstar 15°West brauchst Du eine Antenne größer 90cm,ausserdem gibt es nichts groß zu empfangen,ausser ein paar schmalbandigen Feeds,die der Zehnder eh nicht packen wird...

    Alles Roger

    :rolleyes: :D :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen