1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telesierra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 1. Mai 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    Telesierra zeigt nachts offene sex szenen,telsex u.a aber kein f...
    Freq 12092H 27500 3/4
    HB
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Telesierra

    das läuft schon ne ganze weile...
    naja,wer es brauch...
     
  3. Mateux10000

    Mateux10000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Telesierra

    warscheinlich derjenige der den obengenannten satz schreibt.
     
  4. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: Telesierra

    das wundert mich jetzt auch weil der sender ist ja mindestens schon seit 1 jahr dort

    gabs einen frequenzwechsel oder so


    zum programminhalt:
    für mich das tv6 von spanien
     
  5. Jonny84

    Jonny84 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    712
    AW: Telesierra

    Wenn du ganz aufmerksam bist, siehst du das auch. :) ;)
    Nicht immer, aber immer öfter. :eek:

    Hey, da sind doch jede Nacht die selben.
    Dass die noch nicht durchgedreht sind, jede Nacht immer wieder das selbe zu treiben. :D :eek:
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Telesierra

    ne,die bu.. nicht.die tun nur so
    bestimmt nicht so ein schrotten sender.ich hab spice PL und XXL,die reichen mir:D
     
  7. Jonny84

    Jonny84 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    712
    AW: Telesierra

    Die tun meistens so. Das ist klar. Aber manchmal machen sie es wirklich. Zwar nicht sehr oft. Abert sie tun´s. ;)
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Telesierra

    Na, worauf ihr alles so achtet... :D Also meistens tun sie's nicht, aber man kann das ganz einfach "feststellen": Wenn das Girl die ganze Nummer durch laut herumschreit, dann ist alles nur gespielt, wenn sie hingegen relativ still ist und nur gelegentlich mal etwas "Noise" macht, dann ist es echt, quasi wie im richtigen Leben auch :D
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Telesierra

    dieser thread wäre bei "erotik im tv" sicher besser untergebracht...
     
  10. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Telesierra

    vor einigen Monaten lief da ab und zu nachts noch Hardcore, immer wechselnde Szenen von ca. 2 - 3 Minuten, das ist offenbar vorbei (mir ist's zumindest lange nicht mehr aufgefallen).

    Ich zappe aber auch nur so alle paar Wochen mal nachts durch, von daher kann ich das durchaus mal verpasst haben. Nach Möglichkeit schlafe ich zu der Zeit lieber.:D
     

Diese Seite empfehlen