1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleshoppingkanäle profitieren von Wirtschaftskrise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.317
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Düsseldorf - Aufgrund der weltweiten Wirtschaftskrise fangen viele Konsumenten an, sparsamer zu leben. Genau davon profitieren nun Teleshoppingkanäle wie der Münchener Auktionssender 1-2-3.TV oder QVC, der sich seit 2008 in einer Gewinnzone befindet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Teleshoppingkanäle profitieren von Wirtschaftskrise

    Und deswegen kauf man Billigramsch zu überteuerten Wucherpreisen? Viel "Scheìße" muss man eigentlich im Hirn haben, um dort einzukaufen?
     
  3. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Teleshoppingkanäle profitieren von Wirtschaftskrise

    Wie oft kommt über das Thema eig. noch ein Thread? :eek:

    Einer um 9:30h
    dann um 13:20h
    und um 13:40h

    Wunderbar! :winken:
    Zum Thema habe ich leider nix zu sagen, srry., ich bestell dort nichts, aber für gewisse Sachen bestimmt eine recht gute Alternative.
     

Diese Seite empfehlen