1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleshopping und kein Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.348
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bislang ist 2015 das Jahr der Teleshopping-Sender. Eine ganze Reihe neuer Kanäle startete allein in den letzten Wochen. Mit Mei Musi TV kam nun noch ein weiteres Angebot hinzu.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Teleshopping und kein Ende

    So lange Verschuldung/Privatinsolvenz in Deutschland so einfach wie Kaffee kochen ist und man Schulden von 100.000 Euro mit bisschen Enthaltsamkeit komplett in wenigen Jahren ohne einen Euro Rückzahlung wieder los wird, so lange werden solche Sender erfolgreich bleiben.
     
  3. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Teleshopping und kein Ende

    viel schlimmer ist die Tatsache , dass mittlerweile sehr viele Leute Beides mit absolut ruhigem Gewissen tun :eek:
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da mich diese Sender für mich kein Thema sind - nun meine Frage an euch Beide:
    Was hat eine Privatinsolvenz mit diesem Sendertyp zu tun?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Teleshopping und kein Ende

    Die Frage ist so einfach zu beantworten, dass ich das dir überlasse.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Teleshopping und kein Ende

    Typische DF Logik!
    Wer solche Sender einschaltet, muss sich zwangsläufig verschulden, genauso wie der Privat TV Zuseher zwangsläufig dumm ist und der ÖR Zuseher vor Intelligenz nur strotzt.
    Ich hoffe, ich konnte helfen...
     
  7. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Jedem Tierchen sein Senderchen.

    Jedem Tierchen sein Senderchen. Die Verblödung im Fernsehen ist doch nur der sichtbare Zustand unserer Gesellschaft. Also, wenn schee mocht!! Shoppingkanäle sind die FEGIDA des Fernsehens. "Ich bin doch nicht BLÖD" - "Geiz ist Geil" - "Ich will, also bekomme ich es". Intelligenz ist der Ausländer der Medien. Die sollen mal schön draußen bleiben. Törööö!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  8. allgäu

    allgäu Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Teleshopping und kein Ende

    natürlich musst du etwas zurück zahlen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Teleshopping und kein Ende

    Von HartzIV? Ja und nichtmal das braucht man. Die Pfändungsgrenze liegt bei 1049 Euro netto im Monat. Darunter wird nichts gepfändet. Das haben immer weniger Vollzeitbeschäftigte als Monatslohn und vor allem da lauert die Verschuldung.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Teleshopping und kein Ende

    Ganz so einfach ist es aber nicht! Dazu musst du dann aber auch ein entsprechendes Konto einrichten ansonsten wird bis zum letzten Cent gepfändet.
     

Diese Seite empfehlen