1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleshopping-Sender QVC ist "Kundenchampion "

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.753
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Düsseldorf - Kein anderes Unternehmen in Deutschland betreut seine Kunden besser als der Teleshopping-Sender QVC.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Teleshopping-Sender QVC ist "Kundenchampion "

    [​IMG]
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Teleshopping-Sender QVC ist "Kundenchampion "

    Die Teleshopping-Sender (auch RTL Shop, 1-2-3.tv, Gems TV, Der Schmuckkanal, HSE 24 etc.) zocken die Leute ab.

    Solche Sender sollten verboten werden!
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Teleshopping-Sender QVC ist "Kundenchampion "

    prodigital2, hast du denn dort schon bestellt?
    Ich will Verkaufssender zwar nicht in Schutz nehmen, bestelle aber ab und an bei QVC - wir sind sehr zufrieden. Sicherlich kann man nicht alles dort bestellen, aber warum nicht Angebote "mitnehmen". Im übrigen kann ich bestätigen, dass der Kundenservice top ist.
    HSE & Co. kenne ich nicht. 1-2-3.tv ist in der Tat ein "Bauernfänger" - vor allem verlangen die allen Ernstes für JEDE Auktion die man an einem Tag gewinnen würde Porto. Das ist in der Tat Abzocke.
    QVC ist aber in meinen Augen seriös und durchaus weiterzuempfehlen.
     
  5. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Teleshopping-Sender QVC ist "Kundenchampion "

    Teleshopping.
    Ein Freund von mir hat eine Oma (84jahre alt)
    Die schaut den ganzen Tag nur diese teleshopping sender und bestellt dort den grössten mist und verschleudert dabei wörtlich ihr ganzes geld!
    Ich sag mal ~200euro monatlich gibt sie für QVC usw aus.
    Der höhepunkt war neulich son butterschneidgerät für 40 euro womit man butter in bestimmte formen schneiden kann und man absolut nicht gebrauchen kann da schrott!
    Davon hat sie direkt 3 stück geholt-einen hat sie meinen Eltern geschenkt was nur im Schrank rumsteht.

    Ich behaupte mal das solche sender aus sind speziell ältere Leute bis aufs letzte Hemd auszunehmen!:mad:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Teleshopping-Sender QVC ist "Kundenchampion "

    Ich habe einmal dort bestellt und es bitter bereut. Da wird nur biliger Müll verkauft und von Garantie (die erst versprochen wird keine Spur).
     
  8. Bernie1101

    Bernie1101 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teleshopping-Sender QVC ist "Kundenchampion "

    Das Interview mit den Geschäftsführer fand ich schon amüsant naja eingetlich auch nicht immer das rausreden.

    Naja es ist schon dreist, finde es gut das Kassensturz da informiert auch wenn ich als deutscher nicht direkt betroffen bin. Aber das mit der Kaffeemaschine und die Ausrede es eine Kreditkartenaktion ist schon ziemlich einfallsreich. Aber der Typ an den Moderator auch nicht aussprechen lassen zzz.

    Ich denke eher man kann wohl nicht alle Sender über einem Kamm scheren.