1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telesat diginova2 pns alle sender weg nach "werkseinstellung"

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Stallion5, 21. November 2009.

  1. Stallion5

    Stallion5 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute

    gerade ist unser sat reciver mit sky karte total gelöscht worden nachdem meine mum "werkseindtellung" gewählt hat

    alle sender weg

    wir haben ein spiegel mit 2 lmb´s und schauen auch auf 2 sateliten (19,0 E und 13,0 E)

    was kann man machen damit es wieder wie z.B. bei windows zurück gesetzt auf eine zeit wird?

    ansonste , was kan man alternativ mach

    groß stallion
     

Diese Seite empfehlen