1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telesat Belgien - Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von davidpiwo, 11. Januar 2011.

  1. davidpiwo

    davidpiwo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer kann mir behilflich sein?
    Suche eine nette Kontaktperson mit Beziehung nach Belgien, die legal (Originalkarte und reguläres Abonnement) für mich ein Abonnement eines Light oder Basispaketes des Anbieters "Telesat" abschließen würde. Ausreichend für mich wäre sogar nur eine sogenannte Zweitkarte "Carte Extra" (kostet 2,50 Euro im Monat) zum Empfang belgischer TV- und Radiosender. Würde monatlich auch die Gebühren per Dauerauftrag oder Jahresgebühr entrichten. Bin ein großer Freund belgischer Kultur und liebe die dortigen Sender. Habe leider keine Bekannten in Belgien, die mir weiterhelfen würden, Zwischenhändler sind hingegen sehr teuer. Würde mich auch revanchieren mit einem Originalabo vom deutschen oder polnischen Pay-TV. Danke für eure Mithilfe. :love:
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Telesat Belgien - Wer kann helfen?

    Auch wenn sie keine eigenen Auslandsdienste (mehr) betreiben, beteiligt sich RTBF mit lizenzrechtlich unbedenklichen Eigenproduktionen am frankophonen Gemeinschaftsprogramm TV5; Ebenso VRT am niederländischsprachigen Gemeinschaftsprogramm BVN. Aber das weisst du vermutlich schon ;).
     
  3. AW: Telesat Belgien - Wer kann helfen?

    versuchs doch mal bei dem Händler:

    www.altsat.be

    dürfte nur unwesentlich teurer sein als n Original-Abo. Ob du da ne "Extra-Karte" kriegst glaub ich allerdings nicht. Mir hat er jedenfalls für TVVlaanderen keine angeboten.
     
  4. davidpiwo

    davidpiwo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telesat Belgien - Wer kann helfen?

    Vielen Dank, werde gleich bei dem Händler probieren.
     
  5. AW: Telesat Belgien - Wer kann helfen?

    berichte mal ob du ne "Extra-Karte" kriegst..Wenn ja, werd ichs mal für TVV auch mal probieren..
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telesat Belgien - Wer kann helfen?

    Ich werd auch anfragen - Danke für den Link gluecksritter!

    Hatte bisher nur von privat versucht so eine Zweitkarte für TVV zu bekommen, aber TV Vlaanderen scheint nicht sehr verbreitet zu sein, das hat kaum jemand dort.
     

Diese Seite empfehlen