1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TeleRoma Due neu auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Philou5, 4. Juli 2006.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    SATELLIT: 13.0° E – Hot Bird 3
    TRANSPONDER: 12265 V, SR 27500, 3/4
    PIDs: Video: 710 - Audio: 720

    [​IMG]

    http://www.teleromadue.it/chi.htm

    KENNUNG: TR2 Sat

    Ton allerdings sehr leise :confused:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TeleRoma Due neu auf Hotbird

    Das stand gestern den ganzen Tag in den DF Aktuell News.
    Zu sehen ganz oben.:eek:
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: TeleRoma Due neu auf Hotbird

    Des past scho.
    Er gibt wenigstens die Position an und beschränkt sich aufs wichtigste.

    chris
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TeleRoma Due neu auf Hotbird

    Man kann sich aber schon auch die Probleme selbst machen und sich über jeden Blödsinn ärgern. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bin halt nicht jeden Tag hier im Board ;) und warum sollte die Aufschaltung dieses neuen Senders hier nicht gepostet werden. ;) :)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TeleRoma Due neu auf Hotbird

    Habe mich nicht geärgert. Das sollte nur ein Hinweis sein.:D
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TeleRoma Due neu auf Hotbird

    Na wenigstens hat Philou5 hier im Forum der richtige Name des Senders gepostet. Find ich vollkommen korrekt.:(
     
  7. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: TeleRoma Due neu auf Hotbird

    schottel : Na wenigstens hat Philou5 hier im Forum der richtige Name des Senders gepostet. Find ich vollkommen korrekt.:(


    Ja das stimmt,Schottel.Aber trotzdem habe ich hier nachts (3.zum 4.7.)das Logo von "Made Italy" gesehn,aber das war sicher in der Tesphase.So war es aber auch auf 18°West.(11586 H 9333 5/6)


    Gruß Fuddel