1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telepost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kyagi, 10. Dezember 2013.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich hab zufällig diese Website entdeckt
    easyTV | Digital Cable TV

    Gibt leider nur aus US Basen.
    Aber mich würde interessieren: Wie bekommen sie die Sender?
     
  2. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: Telepost

    Die Zuführung der US-Sender geht wahrscheinlich über IPTV. Oder gibt es irgendwo die US-Networks auf Sat?
    Finde das Angebot aber etwas komisch, das man die Networks (bis auf FOX) wirklich nur im Premium-Angebot bekommt und irgendwo mittendrin als einziger Brite Channel 5 (der dann aber im Basic).

    EDIT: Besonders geil find ich den Schriftzug "a Kabel Deutschland Company". Jetz weis ich auch woher die Komische aufteilung kommt. Und die Pay-Sender (wie CN oder die Disney) werden wohl auch die Deutschen varianten sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telepost

    Hier der dazu passende Newsartikel: _http://www.army.mil/article/106830/
    Wie kommst du auf den Namen Telepost? Dachte die heißen TKS?

    Mich würde auch sehr interessieren wie die Zuführung erfolgt.
    Evtl. erfolgt sie ja doch via Sat evtl. im C-Band.
    Was mich auch interessieren würde, welche Lokalversionen der Networks eingespeist werden.
     
  4. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telepost

    Aha, das sind also die ganzen verschlüsselten HD/SD Sender, die das Kabel D. Netz "verstopfen" :D Die will ich auch haben (starz, wie geil!) !!! :D
     

Diese Seite empfehlen