1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telemedial Aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KANAL MEDIAL, 12. Oktober 2008.

  1. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    Anzeige
    Wer kann morgen Kanal Telemedial im Livestream die Spezialsendung wie alles begann aufzeichnen.
    WMRecorder kann sehr lange Streams aufzeichnen
    Morgen 20:00-???? auf www.telemedial.de im Stream
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Telemedial Aufzeichnen

    Und warum kannst Du Dir das nicht selber aufzeichnen? Ich schau um die Uhrzeit lieber schöne Filme im Fernsehen als so nen Uhu!;)
     
  3. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Telemedial Aufzeichnen

    Ich verstehe Dich nicht.
    Ich habe Dich bisher als einen der heftigsten Kritiker von Hornauer wahrgenommen.
    Warum beschäftigst Du Dich jetzt, wo er fast weg vom Fenster ist, immer noch so intensiv mit ihm?
     
  4. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Telemedial Aufzeichnen

    Hab ich vergessen zu schreiben
    Unzwar die Sendung kommt um 20:00 Uhr und ich arbeite um 19:00.
    Und ich brauche es für sehr witzige Filme.
    Aber ich brauche die ganze Sendung. Hoffentlich findet sich einer weil morgen ist schon Montag.
    PS: Sollte es die Sendung mit den 190 Tage Entstehungsphase sein braucht ihr es nicht aufzunehmen.
    MONTAG 20:00 bis ????? bei www.telemedial.de
     
  5. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Telemedial Aufzeichnen

    Den findest Du witzig???
     
  6. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Telemedial Aufzeichnen

    Ich werde ihn witzig machen dafür brauche ich die Sendung.
    Was du brauchst
    1. WMRECORDER
    2. Du musst einfach das Video in rapidshare machen
     
  7. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Telemedial Aufzeichnen

    Ich weiß nicht, wie man das TV-signal in den PC kriegt. Außerdem hast Du meine Frage nicht beantwortet.
     
  8. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Telemedial Aufzeichnen

    Manschmal ist er blöd manschmal ist er witzig und manschmal kann man ihn nicht mehr ertragen

    Deine sache da mit dem TV Signal geht ganz schnell

    1. Du machst den WM Recorder 12.1 an
    2. Du gehst zu Telemedial Seite und gehst dann zu Livestream und dann erkennt das Programm den Steam und drückst auf Record du musst aber 10 Sekunden früher aufzeichnen weil in den ersten 10 Sek nimmt er zwar Ton auf macht aber Standbild um zustoppen drückst du stop was vorher noch record war und drückst dann "exit recording session" und du findest die datei wenn du bei "view gehst. Um die Datei in rapidshare reinzumachen musst du die auf Arbeitsplatz den Ordner Lokaler Datenträger oder der Laufwerk-Buchstabe "c" und gehst dann zu Programme dann zu dem Ordner "WMR11" und gest zum Ordner Recording fertig da ist dann dein Video ich hoffe du machst es und hast deine Frage von mir beantwortet
     
  9. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Telemedial Aufzeichnen

    Über welchen Transponder sendet er?
     
  10. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Telemedial Aufzeichnen

    Ne,
    du machst das programm an gehst dann zu telemedial.de und dann zum livestream und dann drückst du beim programm aufnehmen den rest habe ich dir in meiner vorletzten Nachricht geschrieben.

    Über das Internet. Das geht automatisch
     

Diese Seite empfehlen