1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekurs für Autofahrer

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Spoonman, 13. Oktober 2012.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist vielleicht ein etwas schräger Fernsehtipp - aber wer mal sehen will, wie man den Leuten vor 45 Jahren das Autofahren beibringen wollte, kann das demnächst bei BRalpha tun. ;) Ab nächste Woche wird jeweils am Sonntagabend der 12-teilige Fernsehfahrkurs von 1968 mit Friedrich von Thun wiederholt - leider zu etwas unregelmäßigen Sendezeiten.

    21.10. 22:00
    28.10. 22:05
    04.11. 21:45
    11.11. 21:45
    18.11. 21:35
    weitere Termine folgen

    Die Reihe lief vor ein paar Jahren schon mal, damals hab ich nur noch die letzten 2-3 Folgen mitbekommen.

    Fernsehfahrkurs (BR-alpha) TV-Serie - wunschliste.de
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Telekurs für Autofahrer

    Ich habe das schon mal gesehen. Ist irgendwie auch lustig.
     

Diese Seite empfehlen