1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: WM-Spiele live auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Die Deutsche Telekom überträgt in einem speziellen Paket die komplette Fußball-Weltmeisterschaft live und in voller Länge auf UMTS-fähige Handys.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Telekom: WM-Spiele live auf dem Handy

    Und ich Depp wollte die WM in HD Qualität aufm 42er Plasma schauen.:D
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom: WM-Spiele live auf dem Handy

    Oh die gibts auch ;)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.270
    Zustimmungen:
    2.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Telekom: WM-Spiele live auf dem Handy

    Telekom: WM-Spiele live auf dem Handy

    Ich versteh echt die Leute nicht, die sich dafür einen 50" LED, LCD oder Plasma kaufen. [​IMG]
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom: WM-Spiele live auf dem Handy

    Ach Leutchen, wird Euch das nicht irgendwann mal langweilig. Jedesmal wenn der Begriff "Handy-TV" auftaucht kommen wieder die schlauen Sprüche, das es ja auch nem 42er oder 50er TV-Gerät doch viel besser ist. Und tatsächlich ihr habt Recht :winken:

    Aber vielleicht gibt es Menschen die ein Fussballspiel eben nicht zuhause schauen können und bevor man gar nichts sieht, dann doch lieber auf Handy.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Telekom: WM-Spiele live auf dem Handy

    außerdem gibt es bald das iPad :D
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom: WM-Spiele live auf dem Handy

    Sag doch sowas nicht.


    Sind doch auch alles *******, die ihre eMails am Handy lesen oder dort etws surfen, wenn man zuhause auch nen 27" Monitor haben kann.


    Sind ja auch irgendwie portabel.. oder?
     

Diese Seite empfehlen