1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom will Engpässe bei DSL-Anschlüssen schneller beseitigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Bonn - Die Deutsche Telekom will Engpässe bei der Freischaltung von DSL-Anschlüssen schneller beseitigen als gefordert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Telekom will Engpässe bei DSL-Anschlüssen schneller beseitigen

    aah ja, >300000 Anschlüsse kann die T-Com umschalten im Monat, wieviel Kunden haben sie noch? :D
     
  3. PirX1454

    PirX1454 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Grünheide/Mark
    Technisches Equipment:
    -Zimmerantenne aktiv
    Philips SDV4240/10
    -STRONG 3.5" LCD Taschenempänger
    AW: Telekom will Engpässe bei DSL-Anschlüssen schneller beseitigen

    Sollen erstmal rund um Berlin Gemeinden und Städte mit DSL versorgen !!!
    Zum Beispiel Grünheide !!!

    Gruß an alle nicht Angeschlossenen -
     
  4. eggipdm

    eggipdm Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Potsdam
    AW: Telekom will Engpässe bei DSL-Anschlüssen schneller beseitigen

    Und wer bezahlt das ?Wie läuft es denn oftmals:Erst baut Telekom aus und dann gehen alle zum Wettbewerb.Super Deal.:eek:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Telekom will Engpässe bei DSL-Anschlüssen schneller beseitigen

    Wenn die Telekom nur halb so viel Geld in Werbng verpulvern würde und das so gesparte in den Netzausbau stecken würde sähe die welt schon wesentlich besser aus.

    Und wurde von der T-Com mit DSL-Werbung nur so zugeschüttet, obwohl mit die T-Com kein DSL schalten kann :mad: ... so bin ich nun bei Versatel und hab DSL :love:
     

Diese Seite empfehlen