1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom will DSL-Tarife offenbar ab Juni massiv senken

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 22. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Telekom will DSL-Tarife offenbar ab Juni massiv senken

    Presseberichten zufolge plant der Ex-Monopolist, der mit einem massiven Kundenschwund zu kämpfen hat, für den nächsten Monat erhebliche Preissenkungen. Bis zu 15 Prozent weniger als bisher sollen die Kunden dann für die Kombitarife bezahlen müssen.

    Ab Juni soll es Medienberichten zufolge erhebliche Preisnachlässe beim DSL-Angebot der Deutschen Telekom geben. Im kommenden Monat sollen demnach die Preise für die aus Telefonie und DSL bestehenden Kombiangebote um bis zu 15 Prozent gesenkt werden.

    Für Call & Surf

    Das würde bedeuten, die Call & Surf-Pauschaltarife würden nur noch zwischen 35 und 50 Euro im Monat kosten. Für diesen Preis könnten die Kunden dann unbegrenzt via DSL surfen und teilweise auch ins deutsche Festnetz telefonieren. Ob die gesenkten Preise auch für Bestandskunden gelten werden, ist bis dato nicht bekannt. In den vergangenen Monaten hatten die Telekom-Wettbewerber ihre Preise erneut gesenkt und damit weiteren Druck auf den Marktführer ausgeübt. Viele Kunden hatten der Telekom den Rücken gekehrt, weil diese zwar gute Qualität liefert, aber häufig zu einem höheren Preis als die Konkurrenz.

    Offenbar wollen der neue T-Com-Chef Höttges und Telekom-Chef Obermann jetzt mit einer deutlich aggressiveren Preispolitik um die Kunden kämpfen als bislang.

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Telekom will DSL-Tarife offenbar ab Juni massiv senken

    Sorry, dass ich unter der Rubrik Computer schaue, wenn es um DSL und Internet geht und nicht unter News Talk ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen