1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Werbung nervt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Spooky, 9. Januar 2015.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich finde das ein starkes Stück, dass hier Werbung angeboten wird mit einem X und wenn man auf das X klickt wird diese Werbung statt zu schließen größer.
    Man muß dann ein zweites Mal auf das X klicken.
    iPad
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Telekom Werbung nervt

    In solchen Fällen steht neben dem X meist noch "schließen" oder so.
    Die Popop-Programmierer setzen darauf, dass man aus reiner Gewohnheit das X anklickt und nicht die wirkliche Schließschaltfläche..
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom Werbung nervt

    Selbst schuld!
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom Werbung nervt

    In dem Fall gibt es nur ein X
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom Werbung nervt

    Installiere die Weblock. Kostet zwar 2 €, dann ist aber die Werbung weg. ;)
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom Werbung nervt

    es reicht doch schon adblock plus, ich seh absolut null werbung, bis auf die idiotischen news.
     
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom Werbung nervt

    Ist das der Sinn, dieses Forums.. naja.. zumindest habe ich mir jetzt auf dem iPad das Forum als Link auf den Homescreen gelegt.
    So habe ich wenisgtens keine Werbung bei den NEWS Meldungen.
    Und auf dem Desktop habe ich Firefox mit Adblock..

    Wahrscheinlich soll man nicht mehr mit dem Tablet auf diese Seite gehen
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Telekom Werbung nervt

    Ich hatte diese Telekom-Werbung noch nicht. Allerdings erscheint jetzt immer eine Werbung, dass ein benötigter Treiber fehlt. Die ist ein bisschen wie eine Windows-Fehlermeldung gemacht. Wer dort drauf klickt könnte sich was einfangen. Diese Werbung wird auch auf dem Mac gezeigt. Warum habt ihr keinen Einfluss auf die eingeblendete Werbung?
     
  9. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom Werbung nervt

    Ist ja auch nicht in deinem Sinne so von der Werbung so verarscht zu werden.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom Werbung nervt

    Etwas ähnliches sehe ich auch hin und wieder.
    Das kann ich einfach nicht ernst nehmen.