1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2009.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    ..komplett alle Spiele in HD wäre der Hammer....:winken:

    Frage die ich mir jetzt stelle: Was ist mit Bestandskunden die erst vor krzen das Bundesligapaket bei T-home bestellt haben. Das ist ja noch von premiere. Läuft das zum Saisonende automatisch aus und man bekommt ein neues Angebot also muss es neu bestellten und geht das dann nhtlos in das neue über???

    Bei Arena zu premiere war das ja auch do der Fall...???!!!

    Weil ich habe erst vor kurzen das Bundesliga Abo erst bei t-home bestellt.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    Kerner als Bundesliga-Moderator im Gespräch - Quotenmeter.de

    wäre toll, wenn es klappen würde....
     
  3. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    Warten wir doch einfach mal ab..ich denke,allzu günstig wird es gar nicht werden, außerdem benötigt man für HDTV Material einen VDSL Anschluß..Und da wird z.Zt. gar nicht sooo viel ausgebaut und wenn,dann erstmal nur in den größeren Städten.
    Ich kann mich jetzt noch erinnern, wie lange ich auf einen 16+ Anschluß warten mußte..Und von VDSL kann man hier vielleicht in 2-3 Jahren mal drüber reden.
    Das Problem der T-Com ist, daß IPTV für viele noch ein Fremdwort bleiben wird...Die meißten,die Pay TV über Sat oder Kabel empfangen, werden auch dabei bleiben..Die meisten Deutschen sind leider nicht offen, wenn es um neue technische Dinge geht..Frei nach dem Motto :"lieber bei dem Bewährten bleiben"

    Bis jetzt ist eh alles Spekulation, aber ich bin mir sicher,daß gerade bei der BuLi das Problem besteht, das IPTV Interesierte entweder gar kein Entertain empfangen können, oder keine HDTV Inhalte, wegen nicht verfügbarem VDSL, schauen können.

    Ich bleibe weiter bei DVB-S, obwohl ich so eine Entertain Box der "neuesten" Generation angeschlossen habe.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    Wieviel muss man eigetlich heuer mindestens zahlen, wenn man die Buli über Entertain schauen will? Kostet ja an sich nur 10 €, wenn ich da richtig informiert bin, aber da kommen bestimmt noch einige Kosten auf einem zu......
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    jepp kommen noch einiges an kosten hinzu

    Entertain - Angebote

    für entertain Comfort DSL16+ zahlste dann 44,95 € Pro Monat...

    aber dann haste ne Tele Flat und I-Net Flat
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    naja, wir kennen ja alle die Werbestrategen der Telekom und ich bin mir ziemlich sicher, da wird ne Werberwelle über Deutschland gehen....

    Ich könnte mir auch vorstellen, das die Telekom, extra und nur für die Bundesliga HD auch über DSL16+ möglich machen wird...

    Das Quasi nur der Bundesliga HD-Kanal auch über DSL16+ zu sehen ist...
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    Das klingt ja attraktiver als ich dachte. Natürlich muss ich dann auch keine Anschlussgrundgebühr mehr zahlen, oder?

    Also habe ich dann eine 16 000 DSL Flat, eine Telefonflat ins Festnetz, keine Grundgebühren für den Telefonanschluss und die Bundesliga ink. allen Spielen in HD für 45 € im Monat? Oder kommen wegen Buli nochmal 10 € drauf?

    Achja und Miete für den HD Receiver kommt noch hinzu, was 5 € wären oder diesen sich für 300 € kaufen.
     
  8. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    Das könnte ich mir auch vorstellen,weiß aber nicht ob das möglich ist.
     
  9. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    momentan noch 10 euro dazu für Bundesliga
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    Kann man denn mit einer DSL 16000er Leitung überhaupt vernünftig Fussball in HD schauen?