1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Vorstand in die T-Service ausgliedern

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fcköln4ever, 22. März 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Telekom Vorstand in die T-Service ausgliedern

    Ich geh mal. Arroganz mag ich nicht
     
  2. meister1993

    meister1993 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Telekom Vorstand in die T-Service ausgliedern


    interessant!

    wieso ist es Arrogant wenn man seinen Wert Real einzuschätzen weiss??

    vielleicht schippt er ja auch auf, dann muss er damit leben, die Massen an Pfeifen die nichts drauf, aber trotzdem ein Riesen Maul haben, die müssen wir alle mitschleppen
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Telekom Vorstand in die T-Service ausgliedern

    Bist du bei der Telekom? Wie erlaubst du dir ein Urteil?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom Vorstand in die T-Service ausgliedern

    Du bist doch bei der DTAG. Du weißt doch besser, wer vom Gesetz wegen vor der Kündigung geschützt ist. Nicht der hart ackernde Mitarbeiter mit seinen 70h/Woche. Der fliegt, weil ein anderer faul nichtstuender mit Frau und 10 Kindern und 1/2 Mio. EUR Schulden (Hausbau) nicht entlassen werden darf.
     
  5. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom Vorstand in die T-Service ausgliedern

    Je grösser ein Unternehmen je leichter ist es sich dort zu verstecken.
    Nur bitte wie soll sich alles bessern wenn man alle Mitarbeiter abstraft ?
    Man schadet damit nur den Kunden die von den frustrierten MA die übrig bleiben suportet werden.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom Vorstand in die T-Service ausgliedern

    So makaber es klingen mag. Aber Siemens hat mit BenQ ja mal eine neue Strategie angewendet. Wer wollte hatte 12 Monate Zeit gehabt, sich zurück bei Siemens zu bewerben.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Telekom Vorstand in die T-Service ausgliedern

    Was Siemens da gemacht hat, hat man gesehen. Ich kann nur sagen, das ich für meinen Teil mein Bestes tue und nicht über alle pauschal urteile. Und das ist bei den Servicekollegen auch der Fall.Ausrutscher gibt es immer
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Telekom Vorstand in die T-Service ausgliedern

    Hiermit hast Du Recht
     
  9. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom Vorstand in die T-Service ausgliedern

    Siemens stellt schon lange bis auf wenige Ausnahmen niemand mehr ein.
    Die interne Stellenausschreibung bei Siemens ist ja schon der Hammer für sich.
    DH selbst Mitarbeiter welche innerhalb des Konzernes einen neuen Job suchen haben da kaum Möglichkeiten sich zu bewerben.
    Gesucht werden Diplomanden Praktikanten und so weiter...
    Selbst Stellen im Qualitätsmanagement werden von Manpower mittlerweile besetzt.
    Wo sollen den die BenQ Mitarbeiter da hingekommen sein?

    Nach einer Ausgliederung eines Unternehmens haben die Mitarbeiter 1 Jahr Bestandschutz. In dieser Zeit hatten die BenQ Mitarbeiter die Möglichkeit sich über die interne Stellenausschreibung zu bewerben bei Siemens.
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Telekom Vorstand in die T-Service ausgliedern

    Entweder leidest Du an ausgemachter Selbstüberschätzung, uneingeschränkter Eingebildetheit oder aber Du hast in einer bestimmten Branche einen sehr guten Ruf und sprichst die Wahrheit. Ich weiß es nicht und maße mir auch nicht an, das zu beurteilen.

    Aber anderen Menschen die Arbeitslosigkeit zu wünschen oder derer zu beschönigen ist in der Tat an Arroganz und Verachtung kaum zu überbieten.

    Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht von Dir, denn so hätte ich Dich eigentlich nicht eingeschätzt. Mmh, manchmal täuscht man sich wohl... :(

    Donn