1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Volumenobergrenze der Deutschen Telekom für Breitbandinternet wird binnen fünf Jahren auch für alle Altkunden kommen. Ausschlaggebend ist die Umstellung auf komplett IP-basierte Dienste, mit der Kunden die neuen Geschäftsbedingungen akzeptieren müssen. Allerdings sei es laut Telekom wahrscheinlich, dass sich die Volumenbegrenzung im Lauf der Jahre nach oben verschiebt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.944
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    Da rudert man wohl etwas zurück?!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    Da wird die Telekom aber sehr viele Kunden verlieren!
    Die frage ist auch ob das überhaupt rechtens ist das sie die Angebote ihrer Angebote somit bevorzugt!
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    Müssen?Aber nur wenn man weiter Kunde bei Drosselcom sein will.
     
  5. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    14.067
    Zustimmungen:
    7.268
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    ...also irgendwie frage ich mich schon. Gestern gab ich hier die gleiche Mitteilung rein und wurde von allen Seiten angefeindet und jeder regte sich auf und jetzt steht derselbe Thread drin, nur von einem anderen geschrieben. Sofort wurde mein Thread geschlossen...:(
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    Du warst halt zu langsam! :LOL:
     
  7. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    Hi
    die ganzen Aktionen die, die Telekom hier ablässt ist die richtige Richtung sich selbst zu vernichten, am besten man bestärkt sie noch mit weiteren unmöglichen Angeboten,
    denn dann ist sie sicherlich schneller weg als man denkt, und was neues kommt.
    Man sagt ja immer "neue Besen kehren gut" :D
    Hoffen wir dass sie bald untergeht... :D

    mfg
    Oracel
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.370
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    Habe ich mitbekommen, nicht drüber ärgern. Das Thema ist sowieso langsam ausgelutscht, die Telekom will ja sowieso immer viel. Zum Glück gibt's ja hoffentlich 2018 noch paar Alternativen. Nur wenn die Telekom auf allen Ports hocken bleibt, womöglich alle Anderen wegen Vectoring rauskickt, das wäre dann wirklich dramatisch :eek:.
     
  9. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    Also wem war das bitte nicht klar?
    Glaubt ihr echt der Telekom liegt was an euch? Die wollen natürlich nur das Geld wie jeder andere und demnach müssen die Altkunden auch bluten. Wenn dann alle. :D Irgendwie freut es mich jetzt weil neulich alle noch meinten als Bestandskunden beträfe sie es nicht was natürlich mumpiz war aber jetzt kriegen die das zumindest Schwarz auf Weiß hingeklatscht :D
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    Im Prinzip nix neues. Hatte ich hier schon mal gemeint. Nur hatte ich halt 2016 geschrieben. Wegen Umstellung auf All IP.

    Nun denne, warten wir es ab. Hauptsache Mitbewerber werden wegen Vectoring nicht vom Markt gedrängt. Telefonica ist ja mit der Telekom eine Vorvereinbarung eingegangen.
     

Diese Seite empfehlen