1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom/Vodafone Alternative

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von oxyd, 24. Dezember 2021.

  1. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    Ich frage mich schon seit langem, ob es eine alternative Möglichkeit zu Magenta und Vodafone, also eine Art freier IPTV-Receiver mit Aufnahmemöglichkeit?

    Leider ist an meinem Wohnort Magenta nicht möglich, sodass ich bisher immer über SmartTV-App am TV oder AppleTV Zattoo/Waipu gestreamt habe.

    Mich nervt nur leider immer das ständige und erneute auswählen im Menü, bis ich endlich mal in der App bin. Ich hätte gerne die Möglichkeit diese Dienste einfach via Receiver zu nutzen.

    Gibt es so etwas?
     
  2. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.432
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, ich verstehe nicht.

    Zattoo oder waipu wäre mir eingefallen.

    Oder ein magenta Stick. Der ist ein bisschen ähnlich wie ein receiver, aber da musst du auch erst zwei mal drücken, bis du drin bist.

    Ähnlich mit der magenta app des Fernsehers in Verbindung mit dem OTT Angebot von magenta tv.

    Ich glaube 1+1 hat auch ein eigenes "Fernsehen" im Angebot. Vermutlich mit receiver, bin mir da aber nicht sicher...