1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

    Also voll im Plansoll :winken:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

    Meine Schwester/Schwager sind weg, ich auch, 2 von 2 Mio sind dann schonmal geklärt :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

    Ich bin diesmal auch in der Statistik drin. 09.02.07 war Wechseltag. Sind also schon 3 :D
     
  5. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.747
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

    Wenn ich nicht am Ar... der Welt wohnen würde, wäre ich bei entsprechenden Konkurrenzangeboten schon lange weg.

    Alleine der Umgang mit den Kunden reicht mir da schon als Kündigungsgrund. Da würde ich noch gar nicht so aufs Geld schaun. :rolleyes:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

    Das wird wieder jede Menge Verluste an guten Arbeitsplätzen bei der Telekom zur Folge haben. Die günstigeren Preise der Konkurrenten, sind nur dadurch möglich, dass man die Mitarbeiter ausbeutet und Hungerlöhne zahlt! Toll!
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

    Sehe ich genauso...:( . Passend zur generellen Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt, politisch gewollt von einer unfähigen Bundesregierung, die es vorgemacht hat.
     
  8. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

    Na ja, ganz so einfach ist es nun nicht. Sowas nennt sich Marktwirtschaft. Die Telekom sollte sich mal in den Gebieten, wo es noch keine Mitbewerber gibt, besser Aufstellen. Dort, wo es seit Jahren kein DSL gibt und jemand eine Alternative herstellt, werden plötzlich Outdoor-DSLAM gebaut. In diesen Gebieten DSL bereitstellen und schon haben Sie sichere Kunden. Ausgebaut wird aber komischerweise dort, wo auch die anderen sind. Vergessen sollte man auch nicht, das praktisch jeder Kunde eines alternativen Anbieters über 10€ pro Monat der telekom bringt.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden


    Stimmt auch wieder.. aber was die Ausbaupläne angeht, so versprechen sie ja viel. Man muss abwarten, wie sich das entwickelt....
     
  10. Zerquetschi

    Zerquetschi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    81
    AW: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

    Ein Bekannter von mir hatte letztes Jahr nur Ärger mit der Telekom. Zuerst wurde zuviel abgebucht. Das zuviel abgebuchte Geld ließ er zurückbuchen. Daraufhin wurde sein Anschluss gesperrt. Anrufe bei der inkompetenten Hotline brachten über Monate nichts. Niemand war der richtige Ansprechpartner und einen richtigen Sachbearbeiter bekam man erst gar nicht mehr an die Strippe. Selbst Anwaltsschreiben blieben unbeantwortet, obwohl die Hotline immer wieder versprach, sich um die Sache zu kümmern. Vier Monate hatte mein Kumpel kein Telefon und kein Internet. Er hat schließlich außerordentlich gekündigt. Erst danach hat die Telekom geantwortet, ihren Fehler eingesehen und auf ihre ungerechtfertigten Forderungen verzichtet. Zu spät, um diesen Kunden zu halten. Die Anwaltskosten mußte die Telekom auch zahlen. Der Service bei der Telekom ist inzwischen unter aller Sau.

    Ich bin schon seit Jahren weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008

Diese Seite empfehlen