1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom verkauft restl. Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TMT, 28. Januar 2003.

  1. TMT

    TMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo!

    Was glaubt ihr, wird sich in naher Zukunft an dem digitalen Angebot in den von Kabel Deutschland gelegenen Gebieten ändern?
    Wird uns DigiKabel erhalten bleiben und/oder das digitale Angebot erweitert werden?
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,
    ich selbst nutze Sat, wenn ich aber Beiträge lese, was da alles bei Privaten Kabelnetzen so läuft und ich bei meinem Bruder das Telekom-Kabel sehe, glaube ich das die Telekom gar nicht mal so schlecht ist ( mit Signalausfällen, Preispackete usw. ).

    Tschauli !
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Die neuen Kabelbesitzer werden das Kabel schon killen !

    breites_ ha!
     
  4. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Was man erwarten kann ?

    1.Preissteigerungen
    2.Höhere Preise
    3.Preiserhöhungen

    Die holen die Milliarden 10fach wieder raus !

    ha!
     
  6. TMT

    TMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Deutschland
    Ich lese gerade auf http://www.digitv.de , dass im neuen Heft steht, dass neue DigiKabel-Programme hinzukommen. Leider kann ich erst nächste Woche das Heft am Bahnhofskiosk kaufen.
    Wer hat das Heft schon und kann mir sagen, was das für neue Programme sind?
     

Diese Seite empfehlen