1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom verhandelt mit Sendern zu Internet-Fußball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Das Deutsche Sport Fernsehen (DSF) und Spiegel TV wollen angeblich in die Übertragung der Fußball-Bundesliga in Internet einsteigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Telekom verhandelt mit Sendern zu Internet-Fußball-Bundesliga

    Spiegel TV will die BuLi auf T-Home produzieren? :D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Telekom verhandelt mit Sendern zu Internet-Fußball-Bundesliga

    Geil! Der orangene Arena Dome, Oli Welke und Wener Hansch dann bei T-Home! :LOL:
    Da bin ich gespannt wie euphorisch die T-Home Kunden alias Kimigino reagieren!
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Telekom verhandelt mit Sendern zu Internet-Fußball-Bundesliga

    Kimigino interessiert kein Fußball, Hauptsache er kann seine Omasendungen wie Falcon Crest gucken oder Denver-clan und RTL Living.
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom verhandelt mit Sendern zu Internet-Fußball-Bundesliga

    Mich interessiert nicht wer die Bilder aufarbeitet und sendet, ich will die Spiele sehen.
    Der Kommentator ist schon immer zweitrangig gewesen.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom verhandelt mit Sendern zu Internet-Fußball-Bundesliga

    ohne Worte :eek:

    zitat:

    "Unsere Nutzer hatten nicht das Gefühl, ein Telekom-Produkt zu bekommen"

    zitat ende

    Telekom Kunde:

    WILL ICH AUCH NICHT....und schon gar keine Bundesliga Kommentatoren und Berichterstattung von Spiegel TV und D:SF:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Telekom verhandelt mit Sendern zu Internet-Fußball-Bundesliga

    So so, die Bundesliga fühlte sich also nicht nach Telekom sondern nach Premiere an, na dann soll mal Spiegel TV produzieren, dann gibt es die Bundesliga endlich auch im Farbe. :eek:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom verhandelt mit Sendern zu Internet-Fußball-Bundesliga

    Stimmt, was den Fussball anbetrifft und das ich ein Faible für ältere Filme und Serien habe, dürfte auch bekannt sein. Ich schaue aber auch die anderen Premiere-Sender und interessiere mich auch für Sci Fi, Horror, Krimis, Dokus und Magazine und schaue auch täglich Nachrichten.
    Ausserdem bin ich Anime- und Zeichentrickfan und wehre mich gegen irgendwelche Schubladen oder Angriffe jedwelcher Form. Ausserdem kann ich für mich selbst antworten!:confused::winken:
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Telekom verhandelt mit Sendern zu Internet-Fußball-Bundesliga

    Vielleicht hat der eventuelle Wechsel auch ganz andere Gründe.

    Premiere möchte über Satellit und Kabel nur in Verbindung mit einem Basispaket anbieten und schreibt das vielleicht auch der Telekom vor, wenn der Vertrag weiterhin laufen soll.

    Andererseits könnte die Telekom das Ganze anbieten, wie sie möchte, denn die Rechte hat sie selbst. Damit kann das Bundesliga-Paket im Vergleich deutlich günstiger bei T-Home sein und so können viele Kunden angelockt werden.

    Kabel, Satellit: ab 35 Euro (+ Kabelgrundgebühr)
    IP-TV: 44,95 Euro + 9,95 Euro = 54,90 Euro mit Telefon, Internet

    Da wird T-Home deutlich attraktiver für Bundesliga-Fans.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom verhandelt mit Sendern zu Internet-Fußball-Bundesliga

    Möglich. Die Premiere-Kooperation wird die T trotzdem sicherlich behalten wollen. Sie wollen ein Angebot, was sich von dem von Premiere Bundesliga unterscheidet. Somit müsste es, wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, künftig 2 Möglichkeiten geben bei T-Home. Entweder regulär das Paket Premiere Bundesliga bzw. Sport oder Sport 2 oder wie das heisst, oder Premiere komplett oder zusätzlich oder ohne Premiere Bundesliga by D: SF powered by T-Home @ T-Home. Damit der Zuschauer das Gefühl hat, ein Telekom-Produkt gebucht zu haben und keins von Premiere in dem Fall. Oder halt beides, denk ich mir. Andererseits, ist noch nichts Konkretes offenkundig. Also weiterspekulieren oder warten. Wie gehabt!:)