1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom und Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Schmitz55, 19. November 2011.

  1. Schmitz55

    Schmitz55 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und habe eine Frage.

    Meine Mutter hat als Telefon und Fernsehanbieter die Telekom. Sie möchte nun aber, wie ich das auch habe, eine Digital-TV Basic Karte von Unitymedia stecken und die Sender dann individuell einstellen lassen.
    Geht das? Das kostet bei Unitymedia 3.90 € im Monat. Gibt es bei Telekom ein ähnliches Angebot? Ich kann das nicht finden.

    Bitte Info an schmitz55@gmx.de

    Herzlichen Dank im voraus für die Antworten

    viele Grüße
    Marion Schmitz
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.655
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom und Unitymedia

    Wenn du kein SPAM bekommen möchtest, nimm lieber deine E-Mail Adresse raus.;)
    Kontakt kannst du hier in Forum über PN aufnehmen.
     

Diese Seite empfehlen