1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom und Sky verhandeln offenbar über mehr als Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei ihren Verhandlungen über die Bereitstellung der Bundesliga-Spiele für die Entertain-Kunden sprechen die Deutsche Telekom und Sky offenbar auch über andere Inhalte wie Filme, Serien und Dokumentationen. So könnten die Entertain-Kunden das gesamte Sky-Angebot über die bestehende Infrastruktur bekommen. Einigung besteht jedoch bisher nicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    So kann man endlich die dämlichen knb in die schranken weisen.... Probleme mit der Kapazität gibt es bei Entertain nicht und man kann alle hd Kanäle einspeisen...
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom und Sky verhandeln offenbar über mehr als Fußball

    Welch exklusive Meldung, die ich nicht schon letzten Oktober angedeutet hatte... :rolleyes:
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom und Sky verhandeln offenbar über mehr als Fußball

    Stimmt mit so einer lächerlichen Reichweite kann man natürlich jeden KNB in die die Ecke drängen.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Telekom und Sky verhandeln offenbar über mehr als Fußball

    So lächerlich ist die Reichweite von Entertain doch auch nicht mehr.
    Entertain ist doch überall dort verfügbar, wo auch DSL16000 verfügbar ist.
    Bzw. wird bald überall dort verfügbar sein.

    Und die KNB haben auch nicht die Dicke Reichweite.
    Deswegen will man ja sowas wie kdgmap nicht, damit das nicht auffällt ;).
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Telekom und Sky verhandeln offenbar über mehr als Fußball

    Nein, nur wo DSL 16+ verfügbar ist,
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Telekom und Sky verhandeln offenbar über mehr als Fußball

    Und das ist in immer mehr Gebieten, wo auch DSL16000 verfügbar ist ;).
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Jeder zwangskunde kann froh sein ne alternative zu haben. Gerade wenn man kdg Kunde ist...

    Entertain hat ja fast mehr Kunden als kdg digital Kunden hat. Für die knb ist analog die Zukunft....
     
  9. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom und Sky verhandeln offenbar über mehr als Fußball

    Oh Wunder, plötzlich ist T-Entertain das Non plus Ultra.
    Eher sind wohl die Tränen endlich getrocknet bei jenen, die (vergeblich) gehofft hatten, die Telekom bekommt die Bullirechte.
    Das Sky nicht nur diese bei T vermarkten möchte sollte doch klar sein, nur auf ca. 170000 LigaTotal Nutzer zu setzen ist doch schon blauäugig, wenn man auch andere Sky Pakete an alle ca. 2 Millionen Entertain Nutzer verkaufen kann.;)

    Nur jetzt die Telekom als den TV Messias hinzustellen ist doch ein bisschen zu einfach gestrickt.


    @j-e-n-s
    Du solltest Dich einmal Entscheiden,was Du nun gut findest. Als die Einigung UM mit Sky bekannt wurde, könntest du nicht oft genug euphorisch darüber schreiben. Jetzt die Verhandlungen T mit Sky und die Finger werden wieder feucht und die KNB sind wieder Müll.
    Zeig endlich mal eine klare Linie, was du willst.:winken:
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Ich freue mich über alles. Wenn Entertain nachher noch mehr bietet kann man das doch positiv empfinden. Ist doch toll wenn es ne alternative gibt... Btw. Unitymedia hat stand heute immer noch kaum sky hd Sender...
     

Diese Seite empfehlen