1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom und ihre ( Bestands- ) Kunden Preise..

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Spooky, 18. September 2015.

1. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ...
    Sich auf der Homepage der Telekom für Entertain zu Informieren, wenn man schon DSL im Bestand hat ist überflüssig.
    Abgesehen davon, dass im KC andere Preise und Angebote angeboten werden, ist es z.B. auch so, dass BIG TV nur monatlich abgeschlossen werden kann.
    Was auch ein Vorteil sein kann, jedoch gibt es ja ein Angebot 24 Monate BIG TV davon 4 Umsonst...
    Wobei ich gerade sehe: War das auch nur wieder eine Werbeaktion?
    Finde das momentan garnicht mehr so auf der Homepage.

Wie hieß es doch mal : Mit Magenta sollte eine Art Baukasten eingeführt werden, wo man sich dann die Bausteine zusammenstellt...

PR at is best

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom und ihre ( Bestands- ) Kunden Preise..

War eine Werbeaktion. Man musste scheinbar die Zeit bis zur IFA überbrücken und führte mal schnell diese Aktion ein. Nun ist wieder alles beim alten was BigTV und laufzeit angeht

P.S. Wenn man sich auf Telekom.de einlogt werden da auch die Preise angezeigt wie im Kundencenter

Also via Telekom.de und Telekom Kundencenter bekommt der Bestandskunde die gleichen (AGB) Preise

3. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

war das mit BIG TV gekennzeichnet?
    Im übrigen wollte ich eigentlich nur die allgemeine Praxis ein wenig "anprangern".
    Nicht jeder loggt sich auf der Website ein.

Immerhin habe ich den Entertain Premium für 44,95 statt 49,95 bekommen ( siehe ok.de )

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Bestandskunden sind halt leider nicht mehr soviel wert. Man hat sie ja und verdient ja Geld mit ihnen

5. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz so sehe ich das nicht...

Jeder Bestandskunde war auch mal "Neukunde".

Nur weil du einmal die Lätta für 99Cent im Rewe im Angebot gekauft hast, heißt es doch nicht, dass du die nun immer für den Preis bekommst?

Das ganze Handel besteht aus Lockangeboten.

6. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich sehe das etwa anders.
    Wenn ich ein DSL/VDSL Anschluß habe und dann zu Entertain Wechsel, bin ich meiner Meinung nach ein Nekunde bei Entertain.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Betonung liegt auf "WAR".

8. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Guten Abend zusammen!

Es klingt nun vermutlich etwas "ausgelutscht". Natürlich sind uns unsere Bestandskunden auch wichtig.

Es gibt auch hin und wieder regionale Angebote, wo auch Bestandskunden einen sehr guten Preis für bestimmte Produkte erhalten. Darüber hinaus wurden unsere Bestandskunde auch bem aktuellen Thema mehr Datenvolumen nicht vergessen. Der MagentaEINS-Paketvorteil belohnt genau diese Kunden für die Nutzung beider Bereiche Festnetz und Mobilfunk.

Wie sich die Preise genau zusammensetzen, kann ich hier nicht mit euch erläutern. In der Zukunft wird es bestimmt auch noch weitere Entwicklungen geben.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

9. Unser Charly

Unser Charly Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bestandskunden sind der Telekom nicht wichtig. Mir wurde 4 mal ein Angebot gemacht. und jedesmal wurde das Angebot von der Telekom widerrufen. Jetzt wird am 30.09.15 mein Vertrag beendet.
    Fazit: Mich kann die Telekom kreuzweise ..............

Bei meinen neuen Anbieter habe ich endlich wieder Gute Laune TV.

10. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Selbst im gleichen Vorwahlbereich gibt's im Telekom-System für Bestandskunden unterschiedliche Angebote. Mal gibt's Premium zum Preis von Comfort, mal nicht, mal ne Gutschrift obendrauf... Hab selbst ein wenig den Überblick verloren und muss immer erst schauen...