1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Umwelt-Preis für Fetznetztelefone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf der Technikmesse IFA wurden drei schnurlose Festnetztelefone der Deutschen Telekom mit dem Verbraucher-Siegel "Blauer Engel" als besonders umweltfreundlich ausgezeichnet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom: Umwelt-Preis für Fetznetztelefone

    Ich habe den Verdacht, hier wurden Dinge miteinander verglichen, die nicht miteinander vergleichbar sind.
     
  3. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    Blue Ray Player Toshiba
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    hammergeil wäre es wenn es endlich die HotSpot Flat für nicht nur Telekom Vertrags Kunde gäbe
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Telekom: Umwelt-Preis für Fetznetztelefone

    Kooperieren bei den WLAN Hotspots nicht mittlerweile Telekom und FON? So gesehen müsstest du auch über Tickets von FON die Telekom Hotspots nutzen können.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom: Umwelt-Preis für Fetznetztelefone

    Wer ist denn der Hersteller? Und was soll an diesen Modellen so besonders sparsam sein?
    Schon mein Telekom-Modell von Vtech hat ECO DECT und braucht 1-2 Watt im Standby, hat aber keinen blauen Engel
     

Diese Seite empfehlen