1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Nö, mein Abo wurde nicht pausiert oder gekündigt. Lief ganz normal weiter und ich geh davon aus, ich kann am Samstag einfsch Haching einschalten.
     
    phoenix0037 gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du auch und wenn nicht kannst du dich beschweren da du ja ein Gültiges Abo hast. Aber ist halt wie bei der Sommerpause oder Winterpause. So muss man das sehen. Da läuft es ja auch weiter ohne Spiele...
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, danke.

    Ich gehe jetzt dann auch mal davon aus, dass es jetzt wieder "normal" weitergeht - im KC steht auch "Das haben Sie bereits gebucht".

    Mir war einfach nicht ganz klar, was diese Nicht-Berechnung konkret bedeutet hat.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Haben sie die letzten Monate garnix berechtet?
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.840
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sie haben dir deswegen nichts berechnet, weil du entweder Freimonate hast oder weil Magenta Sport dir keine Livesendungen zeigen konnte. Für meinen Teil bekam ich 2 Monate umsonst, d.h. mir wurden 2 Monatsbeiträgen wieder erstattet.

    Aber Magenta Sport läuft bei mir nach wie vorher weiter.
     
    phoenix0037 gefällt das.
  6. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    In der Rechnung für den Mai wurde mir (wie ja auch offiziell angekündigt) nichts berechnet.

    Zeitraum 01.05.20 - 31.05.20
    MagentaSport XXX 0,00 €

    Aus Rechnung & Info-Mail war für mich aber nicht ersichtlich, was das für das Vertragsverhältnis bedeutet.

    Aber offenbar geht es jetzt dann ja wieder ganz normal weiter.

    Edit: Bin nicht mehr in der Gratis-Phase.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2020
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da muss ich bei mir mal sch. Ist mir garnicht aufgefallen :unsure:
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es in der Kostenlose Phase ist wird ja nichts berechnet....
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Muss auch mal schauen ob es noch die gratisphase ist, ich habs ja schon 3 Jahre. Hab da nie drauf geschaut.
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.840
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wow, dann kann ich dein Konto leer plündern, ohne dass du es merkst. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.