1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Texte von Telekom Sport wurden schon angepasst und der Inhalt von Ran Fighting entfernt
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Koperation mit meinsportpodcast.de gibt es das Jahresabo magentasport aktuell in den ersten 3 Monaten kostenlos.
    Tennis auf meinsportpodcast.de
    Ab ca min 54wird der Code genannt
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man wird wohl versuchen weiterhin auf Partnerschaft in Zukunft zu setzen mit Sky Was Bundesliga angeht...

    Letztes Thema: Ist eigentlich noch Budget für die Bundesliga da?

    Wir haben die Fußball-Bundesliga auf die ein oder andere Art und Weise auch heute, über unseren Partner Sky. Sie können dessen Pakete über Magenta TV buchen, habe ich auch gemacht. Ich genieße jedes Wochenende die Bundesliga live auf Magenta TV dank Sky und drücke dem FSV Mainz 05 die Daumen. Wir haben auch ein eigens zusammengestelltes Produkt mit Sky Sport Kompakt bei Magenta Sport für unter 10 Euro im Monat mit den Konferenzen der Bundesliga und Champions League. Also: Die Bundesliga ist schon da und dass sie auch bei uns bleiben wird, davon können Sie mal ausgehen. Wie wir das sicherstellen, werden wir zu gegebener Zeit klären.

    Das klingt ja furchtbar harmonisch. Wenn alles schon so toll ist, brauchen Sie also keine Rechte erwerben?

    Das liegt ja auch immer am Partner. Solange Vernunft im Raum ist bei jeglicher Verhandlung von Verträgen gibt es tatsächlich keinen Grund irgendetwas zu ändern.
     
    d3000fan und Televisio gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    MagentaSport zeigt Deutschland Cup live und kostenlos


    MagentaSport zeigt den 30. Deutschland Cup vom 7.-10. November 2019 in Krefeld live, kostenlos und ohne Registrierung für alle Eishockey-Fans. Alle Spiele des Cups sind bei MagentaSport zu sehen, ein großer Teil davon exklusiv. Die Übertragungen starten jeweils eine Viertelstunde vor Spielbeginn.

    Das traditionelle Eishockey-Turnier wird mit vier Mannschaften ausgetragen. Mit dabei sind die Slowakei, Olympiasieger und Vorjahreserster Russland, die Schweiz und Deutschland. Auftakt des Cups ist am Donnerstag, 7. November 2019. Freitag ist spielfrei, die weiteren Begegnungen finden Samstag und Sonntag statt.

    Die Spiele in der Übersicht:

    07.11.2019 16.15 Uhr Slowakei-Schweiz
    07.11.2019 19.45 Uhr Deutschland-Russland
    09.11.2019 13.00 Uhr Deutschland-Schweiz
    09.11.2019 16.30 Uhr Russland-Slowakei
    10.11.2019 11.00 Uhr Schweiz-Russland
    10.11.2019 14.30 Uhr Deutschland-Slowakei
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
    a.k.a.moznov gefällt das.
  6. Pinguinfrack

    Pinguinfrack Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe es hier noch nirgendwo gefunden, sorry wenn doppelt.

    Bei der Übertragung des Deutschland Cups wurde gesagt, dass die Telekom sich die Rechte an den deutschen Spielen der Eishockey U20WM gesichert hat. Die WM findet ab 26.12. in Tschechien statt.
     
    egges01 und Fifaheld gefällt das.
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Es sieht aus, als ob die Telekom den Bestandskunden die gratis BBL und DEL kündigt und sie zu Magentasport bringen will. Ein Kumpel hat heute ein Schreiben bekommen, daß man ihm DEL und BBL nicht mehr gratis anbieten kann. Entweder bis zum 23.12. kündigen, oder ab Januar die 4,95€ für Magentasport zahlen.
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ist es. So ein Schreiben habe ich auch bekommen. Kostenfrei nur noch bis Jahresende.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kündigen das alte Paket und Magenta Sport OHNE Sky Kompakt für 1 Jahr für lau (oder länger, bin jetzt im 2 Jahre für lau) nehmen. Weiterhin Kostenlos und man hat sogar noch mehr Sport dann
     
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe ja gerade auf VDSL 100 gewechselt. Da wurde das automatisch gekündigt. Ich habe dann gerade vorgestern das Magenta Sport Paket gebucht. 12 Monate umsonst, danach 4,55 Euro.
    Habe heute angerufen, das Schreiben hat sich bei mir mit dem Tarifwechsel überschnitten und ist für mich gegenstandslos.