1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Wie lange dauert es, bis die Zsfg. der 3. Liga nach Spielschluss reingestellt werden..?
     
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Laufen denn eigentlich die Streams von SKY - Bundesliga, Champions League und Handball gewöhnlich mit 50fps?
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    so 2 Stunden
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Konferenz von SKY auf Apple TV mit 50fps
     
    Mario1860, egges01 und hexa2002 gefällt das.
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Moin Mädels :)

    Habt ihr eventuell ne andere Erfahrung beim Basketball per Telekom?

    Als nun auch die dritte Liga begonnen hat mit 50fps zu streamen, hab ich mich beim basketball schon sehr darauf gefreut, aber es scheint bei 25fps zu bleiben, sofern man die WM darauf geschaut hat.

    Ich habe zwar magenta TV, aber dies läuft ja bekanntlich nicht auf dem Apfel, sondern nur auf Chromecast/Fire Tv.

    ISt zwar jetzt kein beinbruch, aber es wäre schon ne feine sache, wenn die Telekom die 50fps für all ihren Content anbietet über die reine Sport App
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Meinst Du auf der Magenta Sport App?
    Auf der Magenta App Plus läuft sie mit 50 fps.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    So viel ich weiß müsste das stimmen so
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    da hab ich mich mal wieder zu verzwickt ausgedrückt.

    Ich meinte schon die Magenta Sport App. Auf der MAgenta TV läufts natürlich 1A, nur ist diese ja nicht auf dem Apple TV drauf, leider

    Über die Magenta Sport App war der Fussball auf 50fps gewechselt, nur der Basketball ist zumindest während der WM auf 25fps geblieben. N bissl hoffe ich, dass sie es zum BBL Start ändern
     
  9. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Gestern beim BBL Pokal auch nur 25fps.
     
    Neno86 gefällt das.
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bamberg - Alba und das Bayern Spiel in Moskau waren heute in 50fps, zumindest auf dem Laptop

    hatte jetzt nicht die Gelegenheit es per Chromecast zu testen.
     
    Cro Cop gefällt das.