1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.747
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Dann wirst du dir die Augen reiben, wieviel besser die Magenta TV Plus App ist
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    8.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich dann aber 13 Euro zahlen, so hab ich 1 Jahr gratis. Ausserdem hab ich ja nur 42 Zoll und sitz 4 Meter weg. Von daher, super Bild (y)
     
  3. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil da auch die Bitrate höher ist.
     
  4. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schaue auch seit Nov über die magenta tv plus app die sport app ist aber auch besser geworden hab gestern mal reingeschaut beim freitagspiel
    War vorher unerträglich das Bild bei der sport app
     
  5. Nelson75

    Nelson75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich nutze die Magenta Sport App auf dem Fire TV. Leider muss ich mich jedesmal neu einloggen wenn ich die App starte. Gibt es irgendeinen Trick um das zu ändern?
     
  6. egges01

    egges01 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ist bei mir auch so!
     
  7. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.747
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zusammenfassungen jetzt übrigens auch in 50 FPS.
     
    crunchips1968 und sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    8.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig geil, sind auch die Replays in 50fps? Das wäre mir noch wichtig, da ich die Spiele durch die Bayernjahreskarte oft nicht live sehen kann.
     
  9. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.747
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Replays sind ebenfalls in 50fps
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    8.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr geil, damit bin ich mit Telekom Sport wunschlos glücklich :)(y)
     

Diese Seite empfehlen