1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    MMh, Irgendwas ist immer.....
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist zwar noch nicht so wie es sein soll, aber die 50fps waren echt fällig.

    War recht überrascht als ich „notgedrungen“ den chromecast für magenta tv nicht zur hand hatte und dann zur magenta sport app auf dem apple tv geschaut habe ....

    Ich hoffe, dass sie die 1080p dann auch noch gebacken kriegen.

    Ich bin seit der ersten BBL Saison mit dabei und hab die 25fps lange nicht beanstandet, weil mir die liga komplett live lieber war als der liveticker im teletext

    Aber in zeiten wie heute muss man da früher oder später endlich nachziehen ohne den umweg über ein zusätzlichen dienst wie magenta tv plus gehen zu müssen ....
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird in der Magenta Sport App immer noch mit 3,2 MBit/s gesendet?
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wo ließt man das aus? An der Fritzbox?

    Ansonsten kann man eindeutig feststellen das die Inputbitrate zwischen beiden Apps am Fire TV stark variiert.

    Magenta TV App Plus 6-8mbit/s
    Magenta Sport 4mbit/s
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also keine Verbesserung was die Inputbitrate angeht in der Magenta Sport App.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die 50fps sind doch schon was. Dann bekommt man wenigstens keine kopfschmerzen von dem geruckel
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gerade als Nichtkunde magenta Sport abonniert, kann mich jedoch nicht einloggen. Ist dies ein bekanntes Problem?
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bekommst du eine spezielle Fehlermeldung?
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem ich 3 mal! das PW geändert hatte ging es plötzlich. Danke
     
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eventuell hatte es einfach gedauert bis dein abonniertes Paket im System aktiviert wurde und du somit Zugriff darauf hattest.
    Aber egal, hauptsache, du kannst heute alles sehen, was du möchtest. :)
     
    rom2409 gefällt das.