1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Sieht Klasse aus. Die Bitrate stimmt auch. Ich werde mir am Montag gleich den neuen Chromecast holen und es buchen. :)
     
    Fifaheld gefällt das.
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Mario1860, svg und sanktnapf gefällt das.
  3. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2019
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist wirklich super. Ein Grund mehr, die 3. Liga zu schauen.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also war es ein Probelauf letzte Saison der wohl für Telekom Erfolgreich genau war....

    Dann wird wohl Magenta Sport 1 wohl der Konferenz Kanal werden
     
    Televisio gefällt das.
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Jetzt noch die Qualität in der App steigern
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    MagentaTV App Plus notfalls nehmen :)
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Kostet extra und das kann ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein oder Telekom hat dies bewusst gesteuert
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Davon geh ich mittlerweile aus, man will die Kunden zum MagentaTV locken.
     
  10. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo, ich überlege mir das Magenta Sport zu buchen und am Apple TV zu nutzen. Wird da das Programm in 50 fps ausgestrahlt? nur so macht das beim Eishockey sinn.