1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Genau, ich hab nene Telekom Festnetz Anschluss und kein TV Abo dort. Ich wollte nur wissen ob ich dann auch die App mit 50fps nutzen kann.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja

    MagentaTV App Plus | Telekom

    Hinweis:
    Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaZuhause mit MagentaTV oder MagentaZuhause Tarif.

    1. Monat 0 € danach 7,95 € pro Monat

     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2019
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ups, falscher Link, sorry.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch. Wäre für dich aber 1 Jahr Kostenlos da du Telekom Festnetz Kunde bist.

    http://www.senderinfo.de/MagentaTV_App.pdf

    Letzte Seite das Kleingedruckte, auch wenn man es kaum lesen kann. Auch wenn man Ran Zoomt
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sehr geil, na dann probiere ich die 3 Liga wieder. Bin da nur ausgestiegen weil das Bild zum davonlaufen war
     
    Fifaheld gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja geht. Die ganzen Sportkanäle sind aber über die App abrufbar. Hab ja die App Test weiße mal geholt und habe gleichzeitig ja Telekom Sport.

    Aktuell läuft da 1860 München - Karlsruher SC (Wiederholung)

    P.s. Kann man das irgendwie sehen mit wie viel Frames da gesendet wird über den FireTV Stick?
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gab's da nicht ein geheim Menü?
    Center- und Down-Button für fünf Sekunden, danach die Menü-Taste drücken (auf dem Fire Controller entsprechend: A und Y für fünf Sekunden gefolgt von dem Menü-Button)
    Das im Hauptmenü aktivieren und App starten
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Auflösung sollte auch endlich in der Telekom Sport App.